Rocket league Account geht nicht?

4 Antworten

Alle Accounts sind wieder auf Lvl. 1.

LG

MrAlfonso
Fragesteller

Die skins und autos hab ich auch nicht

MrAlfonso
Fragesteller

Die skins und autos hab ich auch nicht

Du musst die Accounts erst Verknüpfen dann geht es wenn nicht geht es nicht das du den Xbox account am PC nehmen kannst

Ich habe das Problem auch. Scheinbare gab's da einige Bugs.

Muss jetzt einen Tag warten um das wieder umzustellen.

PS: *Account

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.
MrAlfonso
Fragesteller

das glaub ich auch

MrAlfonso
Fragesteller

Geht es bei dir schon?

AvatarAang1  29.09.2020, 09:42
@MrAlfonso

Hab nur 24h warten müssen stand da. Hab jetzt alles von der Konsole. Einziges minimales Problem, dass ich mein Level im Menü nicht sehen kann, nur nach dem Spiel. Finde ich aber nicht weiter schlimm

Hallo Alfhosskin, du musst deinen Xbox Live Account mit dem Epic Games Store Verknüpfen, dann sollte dein Konto bei Epic Games, dem von deiner Xbox entsprechen.

Hier der Link zum Verknüpfen der Konten, dann sollte es funktionieren:

https://www.epicgames.com/id/login