welche Automarke ist zu empfehlen?
Ich bin auf der suche nach einem neuen Auto welche Automarke könnt ihr mir da empfehlen?
7 Antworten
Sorry, das ist eine unsinnige Fragestellung.
- Jeder Hersteller hat mal besser/schlechtere Fahrzeuge/Motorisierungen/etc.
- Was bringt es dir, wenn nur Marken kommen, die du dir eh nicht leisten kannst?
Also bitte im OP ergänzen:
- Jährl. Fahrleistung?
- Wieviel Kurzstrecke?
- Eher sportlichere Fahrleistungen? Bzw. viel mit schwereren Anhängern unterwegs?
- Wie groß soll es ungefähr sein?
- Budget?
notting
Volvo.
Warum,es bietet viele Autos mit Kombi an und hohe Reichweiten.Gebrauchtwagen mit Automatik und TÜV ohne Mängel findet man bereits ab 800€ Kaufpreis.Volvo ist in Versicherungen nicht teuer sondern mittig.
Volvo baute mal echt gute autos, ansonsten die japaner haben lang haltende, wenn dein Budget etwas größer ist gehen auch deutsche immer gut
Kommt drauf an , was dein Portemonnaie hergibt ...
Bei mir steht das auch an, ein Kollege redet mir immer einen Toyota Yaris ein.
So verkehrt ist der eigentlich nicht ...
Deutsche Marken, VW Mercedes und so weiter und so fort. Einfach um die Wirtschaft hier am Laufen zu halten.
Aber wenn du nicht so viel Geld hast, dann würde ich dir einen Dacia empfehlen. Ich habe gestern einen guten Artikel darüber gelesen es sind sehr langlebige und billige Autos, und die Reparatur ist wohl auch günstig
Na ja wenn ich dir meine persönlichen Tipp geben würde, dann wäre es Volvo, einfach weil die total cool auf der Straße liegen und sehr robust sind
Das tun mein Benz und mein Ford auch. Und Dacia auch. Volvo war übrigens auch nur Ford und ist inzwischen chinesisch.
Wenn man sie neu kauft, gebraucht sind die relativ teuer. Was für sie spricht, sind offenbar sehr beliebt und dass muss einen Grund haben. Würde ohne zu zögern einen kaufen, wenn die doch nur endlich adaptive Tempomaten hätten...