welche ausbildung macht aus einem geschäftsmann?

3 Antworten

Wenigstens irgendeine.

Nur mit einem Hauptschulabschluss mit immerhin 25 kannst du keinen Blumentopf gewinnen.

Mach eine Ausbildung, auch wenn es nicht dein Favorit ist. Mit steigendem Alter wird es immer schwieriger, überhaupt eine Ausbildung zu finden.

Hauptsache, du hast etwas

Gar keine, denn die persönliche Qualifikation hat damit nichts zu tun. Die hat man oder die hat man eben nicht!

Für die fachliche Qualifikation gibt es Ausbildungsberufe oder auch ein Studium an der Uni oder FH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein erfolgreicher Schulabschluss wäre schon mal vorteilhaft :)

christl10  05.01.2020, 20:07

...na ja, weiter ist er noch nicht gekommen.