Welche Ausbildung benötigt man um Klimaaktivist zu sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das man jetzt eine spezielle Ausbildung dafür braucht. Ein Freund von mir meinte, dass es manchmal dafür so Trainingscamps gibt wo man verschiedene Sachen lernt für die AKtionen. Einfach mal googlen oder Leute anschreiben die das machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Man muss reiche Eltern haben, noch nie gearbeitet haben und Hass gegen Menschen haben.

Ich denke, diese Kompetenz erwirbt man bereits bei seiner Geburt oder bei einem Seminar.

Gar keine. Du benötigst eigentlich nur Klebstoff

Da reicht auch Arbeitslosigkeit und Faulheit dafür aus. Ausbildung ist da nicht nötig. Wäre was für dich also

Du darfst keine Angst vor dem überfahren haben und mit einer Betonhand durch die Gegend zu laufen