Welche Augenfarbe habt ihr?

4 Antworten

Ist das dein Ernst? Ist dir die Übersetzung der Texte daneben und deren Bedeutung bekannt? Auf jeden Fall gemeldet als Diskriminierung. Egal was bei rauskommt.

KeineIdee000
Fragesteller

Nein, aber bei dieser Grafik kann man die Augenfarbe besser kategorisieren als wenn man sagt ich habe Braune Augen, dann kann man spezifischer werden.

Ichpupegern  21.08.2023, 21:14
@KeineIdee000

Warum hat man in der unteren Reihe dann 12 mal das exakt gleiche und die Reihe darueber 5 mal zwei verschiedene im Wechsel

Bild zum Beitrag

Hi, hab grün🌿 und bin deutsche.

Zufrieden? Joa, also ich sag mal so, ich finde menschen, hauptsächlich Frauen mit blauen augen besonders schön, daher habe ich mir schon mal gewünscht blaue augen zu haben aber auch meine grünen augen sind total okay für mich😊

 - (Aussehen, Augen, Augenfarbe)

Wow, ist das nicht irgendwie eine rassistische Skala

Ich bin ein waschechter Arier, mit Nachweis (von meinen Eltern), blauen Augen und (dunkel)-blonden Haaren. Interessiert mich aber ein gar nicht. Deutschland ist für mich nur noch das peinliche Land, in dem ich lebe.
Schwarze Haare, mit schwarzem Vollbart, brauen Augen und brauner Haut ist sicher vorteilhafter.