Welche Augenfarbe habe ich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Augen sind echt mega besonders und extrem auffallend schön!

Blaugrün wäre am zutreffendsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.
Tulana11
Fragesteller

Danke für deine Antwort und das nette Kompliment. ☺️

Joex06  01.11.2022, 20:25

Danke für den Stern 🌟. Bist die/ der Beste. 🤍🤗

Blaugrün finde ich ist das. Sehr schöne Augenfarbe übrigens.

Du hast wunderschöne türkis- grüne Marmorierungen, die durch goldene, graue und honigbraune Einschlüsse und Sprenkel durchzogen sind und ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris ist ausdrucksvoll von einem zarten dunkelblauen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft Deiner Augenfarbe nochmals hervorhebt.

Die dunklen Wimpern bilden den perfekten Rahmen.

Du hast eine sehr kräftige und strahlende Augenfarbe, die wunderschön ist.

Alles Gute für Dich.

heyy,

also erstmal hast du sehr sehr schöne augen :)

würde sagen das ist grün/blau👍🏻

Tulana11
Fragesteller

Dankeschön ☺️