Welche Augenfarbe ist das denn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, vielen Dank für Deine Anfrage, dann versuche ich mal mein Glück.

Du hast die wundervolle und seltene Laune der Natur, eine zentrale Iris Heterochromie.

Du hast dabei alle Farbanteile, die eine zentrale Iris Heterochromie ausmachen;

Blaue, grüne, braune Marmorierungen.

Deine blau-grünen Marmorierungen erhalten ihre Strahlkraft durch die goldenen und bernsteinfarbenen, sowie rotbraunen Einschlüssen und Sprenkeln durchzogen und weisen ein sehr imposantes Farbspiel auf.

Deine Iris wird von einem prominenten strahlend blauen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen und die Leuchtkraft Deiner Augenfarbe nochmals intensiviert.

Deine dunklen Wimpern bilden einen schönen Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
Dana876
Fragesteller

Wow 🤩 echt toll, vielen vielen lieben Dank. Mir fehlen die Worte 💙

DianaValesko  02.12.2023, 13:01
@Dana876

gern, geschehen, freue mich, wenn Du damit was anfangen kannst 🍀🎄🍀

Blau/grün aber Tendenz eher grün. Meine sind auch so ähnlich 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dana876
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ist schon verwirrend, wenn man verschiedene Farben in der Iris hat😂

Maja264  01.12.2023, 16:04
@Dana876

Bei mir haben sie blau im Ausweis eingetragen 🤷‍♀️