Welche Augenfarbe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Braun 34%
Irgendwas dazwischen 31%
Blau 19%
Grün 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Braun

Ich habe braune Augen, meine Iris wird von einem jeansblauen Limbus Ring umschlossen.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Augenfarbe und würde sie niemals ändern wollen.

Ich muss aber ehrlich zugeben, dass mir alle Augenfarben gefallen, denn sie passend zum jeweiligen Menschen und sind Unikate.

Sie machen 30% der Attraktivität eines Menschen aus und sind der Spiegel zur Seele.

DianaValesko  27.09.2023, 14:54

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Irgendwas dazwischen

Hab so Blau-grau und in der Mitte bei der Pupille ein bisschen gelb/bräunlich. Bin aber sehr zufrieden mit meinen Augen, also finde sie schön und habe auch schon des Öfteren Komplimente von anderen bekommen. :)

Braun

Blau würde ich schöner finden, gerade zu meinen sehr dunklen Haaren.

Irgendwas dazwischen

In meinem Pass steht grün-blau. Es ist aber eigentlich auch ein bisschen braun dabei.

Blau

Hey! 🤗

Ich habe blaue Augen und mir gefallen sie eigentlich. 😊👍🏼

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊