Welche Augenfarbe findet ihr „grusliger“?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

anders 57%
Sehr helle Augen 30%
Sehr dunkle Augen 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anders

Ich liebe alle Augenfarben, sie sind und die Karte wie der Mensch selbst und der Spiegel zur Seele.

Gruselig finde ich gar keine Augenfarbe, es kann höchstens sein dass ein böser Blick dahinter steckt.

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

anders

Ich finde keine Augenfarbe gruselig, erst recht nicht die natürlichen....ich kann nur nicht besonders lange Blauäugigen Leuten in die Augen schauen, wegen der Intensität und weil die zu hübsch sind und ich mich fühle wie beim Röntgen.....aber gruselig.. nee💎💎

anders

Eigentlich nichts davon, aber zu helles blau kann etwas gruselig aussehen

7veren⁷

anders

Nicht die farbe sondern die blicke...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Mein Mathelehrer guckt dir in die Seele. Wenn ich an ihn denke sehe ich nur schwarze Augen