Welche Augenfarbe habe ich, ist die selten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne olivgrüne Marmorierungen, die durch goldene, bernsteinfarbene Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und ein warmes und tiefgründiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der die Leuchtkraft Deiner Augenfarbe nochmals betont.

Die geschwungenen dunklen Wimpern bilden einen schönen Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  23.05.2024, 16:53

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ich würde sagen grün.

Ich denke grün/grau,blau

LG W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mermaiding  22.05.2024, 14:27

Also ein leichter grau/blau strich

LunaLilly0204
Fragesteller

Oki, danke! LG W12

...würde auch grün sagen.