Welche Auflösung hat die integrierte Laptop Cam von Windows 10?

5 Antworten

Gar keine...

Windows 10 ist ein Betriebssystem, das auf so einigen Laptop-Modellen lauffähig ist (und die müssen noch nichtmal ne Kamera haben).

Melojuventus12
Fragesteller

doch!

Isendrak  23.11.2019, 13:24
@Melojuventus12

Nein.

Wenn überhaupt, dann hat die Kamera (sofern vorhanden) des Laptops auf dem Windows 10 läuft eine Auflösung.

Die Kamera ist Hardware - Windows 10 ist Software. Windows 10 hat keine integrierte Kamera.

Melojuventus12
Fragesteller

doch eine Webcam!

shagdalbran  23.11.2019, 13:26
@Melojuventus12

Dann installier mal Windows 10 auf einem normalen Desktop.

Dein Laptop hat eine Webcam. Windows unterstützt die wahrscheinlich. Aber Windows hat keine Kamera! Punkt.

Wieviel PS hat Aral Super?

Melojuventus12
Fragesteller
@shagdalbran

Ok,verstehe! Weißt du was die für eine Auflösung hat von einem HP 250 G6 Laptop?

Kommt auf den Laptop drauf an. Windows 10 hat da gar keinen Einfluss auf die Kamera.

Melojuventus12
Fragesteller

doch!

verreisterNutzer  23.11.2019, 13:27
@Melojuventus12

Wenn du in der Windows 10 Kamera App die Auflösung runterstellst ja.

Dann ist das aber nicht systemweit sondern zählt nur für diese App.

Ansonsten hat Windows 10 KEINEN Einfluss auf die Kamera.

Junge Windows 10 ist nur ein Betriebsystem... Dein Laptop hat eine Kamera aber nicht Windows 🤦‍♂️🤦‍♂️

Das ist von Laptop zu Laptop unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Computern und Technik

Melojuventus12
Fragesteller

Habe einen HP 250 G6!

mandalorian1  23.11.2019, 13:24
@Melojuventus12

Gibt zwei unterschiedliche. Eine mit 480p und eine mit 720p. Welche du besitzt weiß ich nicht.