Welche Aufgaben kann man einer mC-Jugend während der Ferien geben?

1 Antwort

Sie können Schrittfolgen beim Wackler/Überzieher üben. Davor natürlich den Nullschritt. Das geht auch einfach an der Strandpromenade oder sonst wo im Urlaub.

Zudem vielleicht ein einfaches Workout zusammenstellen, was sie 3x in den Ferienabsolvieren sollen (Situps, kleine Sprints, Burpees etc.).

Woher ich das weiß:Hobby – Linksaußen auf dem Feld und Trainer einer männlichen Bjugend