Während dem laufen pullern?

ntechde  20.11.2023, 18:11

Welchen Zweck sollte das denn haben?

Lis051609
Fragesteller

das ich nicht immer stehen bleiben muss oder mich hinsetzten muss wenn grad keine Toilette in der nähe ist

ThatGuyXX  24.11.2023, 08:15

Das heißt du würdest dann in die Hose pieseln?

Lis051609
Fragesteller

nein in eine Windel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lis051609,

wir sind das nicht gewohnt - vielmehr haben wir trainiert, zu stehen und zu sitzen, insbesondere im Bad (Toilette) oder in ähnlicher Situation in der freien Wildbahn.

Man kann es aber auch erweitern, indem man beginnt, z.B. im Stehen oder Sitzen den Wassern den Lauf zu lassen und während dem Flow dann zu gehen oder zu laufen oder etwas anderes noch zu machen.

Es ergibt sich ja oft, wenn wir irgendwo sind und etwas machen, einen Moment innezuhalten und die Wasser dann "anfließen" zu lassen, bevor es mit irgendetwas dann weitergeht.

Probiere aus, wie es am besten geht - und dann wird im Laufe der Zeit auch der Moment direkt beim Laufen oder einer anderen Tätgkeit einfach möglich sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  21.11.2023, 20:04

Hallo Lis051609,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

also ich bin gerade mit Einlage in der Stadt und kann einfach gleich nicht mehr halt. Wenn man genug muss ..