Kann ich bei 14 Grad Biergarten mit Freunden ohne Jacke also nur Pull-Over oder Sweeter?

5 Antworten

Das müssen Sie eigentlich selber wissen. Ich kann auch bei 2°C noch draußen im Pulli hocken. Da bin ich dann meistens aber auch relativ einsam, denn da gehen die meisten schon nach drinnen.

Besser nicht, wird auf Dauer zu kalt, es sei denn, es ist ein super mega Norwegerpullover mit Microfaserfutter drunter. Sind aber selten und super mega teuer, also lieber Jacke anziehen. ;0)

Mir wäre es noch zu kalt.

Du kannst ja eine Jacke mitnehmen und erst wenn es dir kalt wird anziehen.

Würde eine Jacke mitnehmen.Sicher ist sicher.