Ausdauer trainieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir HIIT-Workouts empfehlen, da kannst du dir auch soviel Pause wie du brauchst nehmen. Du kannst auch z.b. Low Intensity Cardio machen. Das ist zb Gehen oder langsam Fahrrad fahren. Du kannst auch einfach einen Sport machen der dir gefällt oder irgendwie Skateboarden wird auch deine Ausdauer verbessern.

Woher ich das weiß:Hobby
Laufen gehen ist allerdings zu schwierig, weil ich schon bei ein paar hundert meter zu sehr außer athem bin.

Das änderst du am besten, indem du regelmäßig läufst. Und zwar so langsam, dass du eben NICHT außer Atem bist, notfalls im Wechsel mit Gehpausen.

Hi ich weiß nicht ob dir Das hilft aber fang an mit kleinen runden fahrrad fahren an. und dann steiger dich immer mehr von der strecke her Das hilft mir persönlich extreme und viel glück hoffe du schaffst es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leichtes hiit workout