Welche "Arten" der US-Army gibt es

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die US Army ist das ganze also die Armee der USA , welche sich in dei 3 Teilstreitkräfte Air Forge ( Luftwaffe ) und die Navy ( Marine ) sowie die Army ( Heer ) aufteilt. Diese Teilstreitkräfte sind wieder in Verbände , Einheiten und Divisionen unterteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davud96
12.10.2011, 15:38

danke da ich eine Strafarbeit schreiben muss und ich ehrlich gesagt kein plan hab und mir google nichts bringen wollte ausßer wikipedia oder battlefieldspiele werbungen hab ich mal hier nachgefragt

0

Es gibt 5 Teilstreitkräfte der USA. United States Army United States Air Force United States Navy United States Marine Corps United States Coast Guard Die Army ist das Heer, die Air Force die Luftwaffe, die Navy ist die Marine, die Marine Corps sind die Infanterie und kooperiert viel mit der Navy gehört jedoch NICHT zu der Navy und die Coast Guard ist die Küstenwache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist recht seltsam, das ist wie:

"Wie viele Arten von Dackeln gibt es, also zum Beispiel Terrier, Schnauzer, ..."

Die Army sind die Bodentruppen, die Navy ist deren marine und die Air Force ist für die Flugzeuge zuständig.

Die Navy hat allerdings auch Flugzeuge, nicht nur auf den Flugzeugträgern. Damals wollte die Navy sich den neuen Zweig der Luftwaffe komplett unter den Nagel reißen. Zur Navy gehört also fast alles was nicht zur Army gehört und auch nicht explizit Air Force ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In wie fern Arten ? Es gibt verschiedene Einheiten...

Marines, Air Force, Navy....

Dann gibt es noch Spezialeinheiten...

Delta Forces, Navy Seals etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?