US Navy - US Marine

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JAG- Im Auftrag der Ehre (spielte von 1995-2005) habe mr alle Staffeln angeschaut. Ich liebe jede einzelne Episode!

Eine relativ neue und super spannende Serie ist "Last Resort". Dort geht es um ein US-Atom-U-Boot, das einen Befehl ignoriert und nun mit den Konsequenzen klarkommen muss.

Eine weitere Serie, in dem die Marine eine Hauptrolle spielt ist "Sea Patrol" - die ist allerdings über die australische Navy (was es keinen Deut schlechter macht!). Der Zuschauer begleitet die HMAS "Hammersley" auf seinen Patrouillengängen. Auch echt spannend wie ich finde :)

Auch wenn die Antwort ein bischen spät kommt hoffe ich, dass du die Serien anschauen kannst und sie dir gefallen!

Die meiner Meinung beste Serie mit Der US. Navy ist !The Last Ship!

Fals du diese Serie noch nicht gesehen hast, sie ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen! viel spaß damit.

Cover Seson 1 - (Film, Serie, Kriegsfilm)  - (Film, Serie, Kriegsfilm)

NCIS und seine Ableger sind sehr gute Serien. Sie drehen sich aber hauptsächlich um den NCIS, der Kriminalfälle innerhalb der Navy und des Marine Corps löst. Man erfährt aber auch einiges über die jeweiligen Einheiten.