was ist der unterschied zwischen navy marines army air force?

2 Antworten

Marines sind meist auf Flugzeugträgern oder anderen Großkampfschiffen sie sind sowas wie die Spezialinfanterie sie müssen eine harte Ausbildung bestehen. Sie bewachen diese Schiffe und nemmen zum Beispiel Häfen ein. Und die Air force kümmert sich um die Luftangriffe und die versorgung der Streitkräfte mit Essen sie macht auch die Aufklärung.

Also das sind alles Teilstreitkräfte des US Militärs.(US Army, US Navy und US Air Force sind ja wie in Deutschland Heer, Marine und Luftwaffe) Marines müssen eine harte Ausbildung bestehen. Sie sind dafür da an Land zu kämpfen, also Häfen, Flughäfen und sowas einzunehmen. Ich hoffe das war hilfreich.