Unterschied zwischen Army und Marines?

6 Antworten

Hallo,

die US-Streitkräfte teilen sich in fünf sog. Teilstreitkräfte auf:

US-Army (Armee), US-Navy (Marine), US-Air Force (Luftwaffe), US-Marine Corps (Marineinfanterie) und Navy Seals.

Die Army ist für die Landkriegsführung zuständig, die Air-Force für den Luftkrieg und die Navy für die Seekriegsführung.

Die Marines sind für Infiltrationen zuständig, für die sie jedoch Unterstützung v.a. von der Navy baruchen.

Ein weiterer Unterschied ist, dass bei allen Teilstreitkräften (abgesehen von den Marines und den Navy Seals) Frauen gleichberechtigt sind. Bei den Marines dürfen sie lediglich logistische Hilfe leisten, jedoch nicht kämpfen.

Bei den Navy Seals sind überhaupt keine Frauen zugelassen.

MfG

Steven Armstrong

Die United States Marines sind eine eigene Waffengattung (Teilstreitkräfte), hervorgegangen aus Traditionen der Marineinfanterie ("Marines"), wobei es wichtig ist dass das USMC älter ist als die Vereinigten Staaten. Das USMC wurde im November  1775 gegründet, die USA erst Juli 1776.

Die USA verfügen über fünf Teilstreitkräfte, US Army, US Navy, US Air Force, US Coast Guard, US Marine Corps.


Unterschied zwischen Rangern und Marines

Hallo, man hört immer wieder diese beiden Begriffe im zusammenhang mit der Army oder in Filmen, aber was genau machen diese beiden einheiten und in was unterscheiden sie sich ?

 

 

Lg

...zur Frage

Waren die Marines während des 2. Wk nur im Pazifik

Waren die Marines während des 2ten Weltkrieges nur im Pazifik stationiert ?In europa waren das ja nur einfache soldaten,oft sogar eingezogene während die marines die im pazifik kämpften ja die elitetruppe waren oder nicht die sich freiwillig meldeten ?Auch wenn die japaner fanatischer waren als die deutschen,waren die kämpfe doch sicher genauso brutal.Mir ist schon klar das Europa ein kontinent ist und der pazifikkrieg auf inseln stattfand daher waren die marines auch ne logische wahl aber die werden ja auch in afghanistan/irak eigesetzt ok letzterem jetzt nicht mehr aber das sind ja auch rine landkämpfe.

...zur Frage

USMC Bodentrupp Haarschnitt?

Guten Abend/Nacht,
Ich bin mit meinen Haaren nicht mehr zufrieden, daher moechte ich einen Militaerhaarschnitt.

Mein Kopf ist etwas schmal, also hab ich schonmal kein Dickschaedel ^^

Ich dachte so ein einen haarschnitt der USMC (Bodentrupp (Festland)) oder der US-Army...

Wenn ihr noch mehr vorschlaege habt, dann haut bitte auf die Tasten und legt am besten noch einen Link dazu :D

Ps. Ich bin kein Soldat.. Und ich hatte mit Jungen (ca.8) Jahren schonmal einen Militaerhaarschnitt. Ich bin jetzt 19

Mit freundlichen Grüßen Mulder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?