Unterschied zwischen Army und Marines?

6 Antworten

Hallo,

die US-Streitkräfte teilen sich in fünf sog. Teilstreitkräfte auf:

US-Army (Armee), US-Navy (Marine), US-Air Force (Luftwaffe), US-Marine Corps (Marineinfanterie) und Navy Seals.

Die Army ist für die Landkriegsführung zuständig, die Air-Force für den Luftkrieg und die Navy für die Seekriegsführung.

Die Marines sind für Infiltrationen zuständig, für die sie jedoch Unterstützung v.a. von der Navy baruchen.

Ein weiterer Unterschied ist, dass bei allen Teilstreitkräften (abgesehen von den Marines und den Navy Seals) Frauen gleichberechtigt sind. Bei den Marines dürfen sie lediglich logistische Hilfe leisten, jedoch nicht kämpfen.

Bei den Navy Seals sind überhaupt keine Frauen zugelassen.

MfG

Steven Armstrong

Nur zur Information ‼️‼️

Alles was von anderen hier geschrieben wurde ist völliger Schwachsinn❗️

Die US-Streitkräfte sind unterteilt in:

Army

NAVI

Air Force

Marines

Coast Guard

und seit Donald Trump Space Force

Die SEAL sind KEINE eigene Teilstreitkraft, genauso wie die Army Spezial Forces, Army Rangers, Marine Corps Spezial Forces und Naval Special Warfare Development Group (Navy) keine eigenen Teilstreitkräfte sind.
Sondern sie sind in Army, Navy, Marines und Air Force integriert‼️

Die United States Marines sind eine eigene Waffengattung (Teilstreitkräfte), hervorgegangen aus Traditionen der Marineinfanterie ("Marines"), wobei es wichtig ist dass das USMC älter ist als die Vereinigten Staaten. Das USMC wurde im November  1775 gegründet, die USA erst Juli 1776.

Die USA verfügen über fünf Teilstreitkräfte, US Army, US Navy, US Air Force, US Coast Guard, US Marine Corps.

Army - Landstreitkräfte
Marines - Marineinfanterie