Welche Art von Tanz ist euch lieber?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Walzer 33%
Tango 25%
Salsa 25%
Harlem Shake 8%
Paartanz 8%
Cha-Cha-Cha 0%
Argentinischer Tango 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Salsa

Salsa, Hip Hop Dance, Rumba, Samba, Afro-Dance, Jitting, Cha Cha usw. ist alles viel besser und exotischer als diese steifen Tänze von Angelsachsen, Kelten und Germanen (z.b.Walzer).

Walzer

Der gute alte Walzer🥰

Salsa

Von der Auswahl jedenfalls und dazu noch ChaCha. Paartanz ist aber eher ein Überbegriff und kein Tanz.

Gruss

Walzer

Der schwungvolle Wiener Walzer ist mein Lieblingstanz es ist einfach wunderbar, ich im Kreis zu drehen zu toller Walzer Musik.

Und ganz schön anstrengend ist es auch wenn man mal ein Lied von drei Minuten durchtanzt.

Walzer

mag ich am liebsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung