Welche Art von Liebe in Animes mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Romance 46%
Bl animes 31%
Gl animes 23%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Straight Romance und BL anmeisten würde die auf eine Stufe stellen. GL als drittes hab da wenig geguckt, fand es nicht schlecht, aber begeistert mich nicht so wie BL oder straight Romance.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ich mag Romance im Allgemeinen. Da ist es mir egal, welche Geschlechter die Beziehung haben. Wobei ich aber sagen muss, das ich kaum Girls Love geschaut habe. Finde es auch schwierig, da welche zu finden wo mich auch die Charaktere ansprechen. Kase-san and Morning Glories steht allerdings noch auf meiner Liste.

Gl animes

Ich liebe Yuri. Normale romance sind auch nice aber Bl kann ich garnicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
Gl animes

ka, ich finde wlw meistens gefühlvoller & schöner

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien & Filme, schaue ständig irgendwas :3
Bl animes

Ich lese sehr gerne BL Manga. Normal Romance hat auch sehr viele gute, aber da gibt es viel öfter Fälle wo Fanservice die Romance unterbricht, was mich stört.

Wenn ich meinen Lieblings BL gegen Lieblings Hetero Romance stelle, mag ich den Hetero noch lieber, aber da sind nicht so viele, die ich so gern mag