Welche Art von Ente ist das und ab wann können Enten fliegen?

1 Antwort

Die Rasse ist an Hand von Fotos nur schwer festzustellen. Ich kann nur Warzenenten und Laufenten ausschließen. Muss eine Rasse aus der Familie der Stockentenartigen sein. Sollen beide die gleiche Rasse sein.

Du musst die doch irgendwo her haben. Dann wäre es sinnvoll da mal nach zu fragen. Viele Küken sehen anfangs gleich aus. Ob die überhaupt mal fliegen können, hängt von der Rasse ab. Manche sind so schwer, die können nicht fliegen.

Fliegen ist erst möglich, wenn die Flugfedern vollständig ausgeprägt sind. Je nach Rasse unterscheiden sich die Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yasemin127
Fragesteller

Ich frag da mal nach. Danke ^^