Welche Art von Batterie benötige ich?

AA und AAA sind zu klein von der Länge

7cm Länge und die Marke ist FOCHEA. Das Modell heißt BL-XK02

RareDevil  11.11.2023, 19:33

Leg mal eine Mignon (AA) rein und mach ein Bild zum Größenvergleich, ggf auch Abmessungen des Batteriefach, sowie Produktbezeichnung des Gerät(Hersteller/Bezeichnung)

lenimueller154
Fragesteller

Das Fach ist etwas mehr als 7cm lang und die Marke sowie die Modell Nummer habe ich in einer Antwort auf eine Antwort hier beantwortet ☺️

3 Antworten

Nimm das Gerät mit in den Laden; es werden vermutlich AA oder AAA Batterien sein.

Wenn Du den Produktnamen des Geräts nennst, könnte man im Netz nach einer Anleitung suchen.

Es ist dieser Projektor, oder?

https://dragoyle.com/products/led-starry-sky-white-noise-projector-lamp

Laut Beschreibung kann dieser mit zwei 18650 LiPo-Akkus bestückt werden. Die sind dicker und länger wie AA-Batterien. Das sind Lithiumakkus...

18650*2 rechargeable batteries can be installed, which is portable.

Punkt 6 von der Seite...

Bei der Länge könnten es 18650 sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektrofachkraft im Kunden- und Wartungsdienst