Welche Art Menschen erträgst du einfach nicht?

11 Antworten

Arrogante Menschen oder die, die nur kurze und knappe Antworten geben. Wenn ich einen Jungen kennenlerne und er nur kurze, knappe Antworten gibt (selbst wenn er Interesse hätte) würde ich sofort aufhören zu schreiben/reden. Kenne auch die Art, die zu fein ist auf andere Menschen zuzugehen und Kontakt aufrecht zu erhalten aber erwarten, dass der Kontakt bleibt.. Neee, nicht nur ich will alles machen müssen.

Auch Menschen die einen extremen Drogenlifestyle leben, gefallen mir nicht. Damit meine ich jetzt wirklich harte Drogen (auch Alkoholexzesse)

Und halt eben die, die man nicht nennen muss, weil sie jeder hasst. Pedos, Rassisten, blablabla..

Vik1234  21.10.2023, 22:19

lit me

Angel1112  22.10.2023, 08:20

👍👍👍👍👍👍

-Menschen die richtig unreif sind, sich dann aber nichts sagen lassen weil sie älter sind als man selbst

-Menschen mit denen man nicht reden kann weil sie immer alles persönlich nehmen

-Menschen die sich nicht an Vereinbarungen halten aber dann auf total unschuldig tun weil es "schnell gehen musste" oder sonst so eine Ausrede und sich dann angegriffen fühlen wenn man Mal ein paar Grenzen zieht

-Menschen die denken sie seien mega "cool" (was aber nicht der Fall ist)

-Menschen mit unübertreffbarer Dummheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Ich kann Leute nd ertragen,die einen immer nur ignorieren und eigentlich sich für niemand anderen außer sich selber interessieren.Ich kann auch Leute nd ertragen,die denken,sie seien etwas besseres oder Leute,die sich immer in den Mittelpunkt drängen müssen.🫤✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Narzissten, Menschen die zu viel (aber eher nur von sich selbst) reden und keine Interesse gegenüber der anderen Person zeigen. Und Leute die auf Krampf versuchen lustig zu sein. Also generell unnatürliche Menschen die immer eher so gezwungen oder fake sind.

Die, die andere Menschen be- und ausnutzen, da sie debil bis schwachsinnig sind. Sie sind sich dessen bewusst, können gerade mal ihren Namen schreiben, sind nicht in der Lage, das gesprochene oder geschriebene Wort zu verstehen.

Sie nutzen aber genau diesen „Umstand“, stellen sich als ewig Hilfe suchendes Opfer dar und verstehen nicht, dass sie Täter sind.

Wenn es ihnen dann „zu eng“ wird, tauchen sie ab, sind wie vom Erdboden verschluckt, lügen das Blaue vom Himmel und vertreten lautstark die Meinung, dass ihnen nichts passiert, denn sie haben ja aus einem Aufenthalt in einer Psychiatrie schriftlich, dass sie debil bis schwachsinnig sind.