Ich habe eine ablehnende Art?

3 Antworten

Deine Beschreibung passt ziemlich gut auf mich selbst, bin introvertiert.

Von deinem Verhalten heraus handelst du ja schon relativ abweisend, weswegen du so auch auf dein Umfeld wirkst.

Im allgemeinen ist die Welt einfach nicht ausgestattete für Menschen wie uns, die lieber für dich sind und von sozialen Situationen schnell abgefuckt sind, weswegen Außenstehende einen meisten als Weirdo wahrnehmen

Ich bin auch so. Leider wird unsereins nicht wirklich akzeptiert.

Ich kenne genau eine Person und die bin ich. Wieso ich nur eine Person kenne die so ist erklärt sich wahrscheinlich von selbst.