Welche Art Männer sind das, die ständig Bilder von Frauen auf Facebook etc liken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Art Frauen sind das, die ständig jeden Schritt von Kerlen auf Facebook überwachen und beurteilen?

Du hast ihn kennengelernt und Ihr hattet was. Scheinbar nichts festes also hält er auch die Augen nach anderen Mädels offen.

Und NEIN nur weil ihr was hattet gibt es Dir nicht das Recht jeden seiner Schritte zu überwachen. Nicht einmal wenn Du seine Freundin oder Ehefrau wärst, hättest Du das Recht dazu ihn zu stalken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xhepiste
12.11.2015, 10:41

Den Freund oder Ehemann kennt man, da braucht man auch nicht mehr nachzuforschen, aber solange frau nichts Näheres weiß, ist frau eben neugierig :p

0

er will wohl bei den frauen auf sich aufmerksam machen indem er diese liked und kommentiert. 1+1 kannst du ja bestimmt zusammenzählen

Kommentar von Xhepiste
12.11.2015, 10:52

Hmm..komische Art Frauen auf sich aufmerksam zu machen..

0

Mhm wo liegt das Problem, dass er Bilder liked und kommentiert? Ich verstehe nicht was alle immer haben? Zum einen wollen die Weiber likes auf ihren Pics oder sie befinden sich in einer Midlifecrysis, zum anderen rastet jeder aus, wenn man nicht auf eine Whatsapp Nachricht direkt antwortet wenn man sie gelesen hat. Blaue Häkchen, 3 Sekunden in denen man nicht antwortet und die Hölle ist los.

Kommentar von Xhepiste
12.11.2015, 10:50

Was hat Whatsapp jetzt damit zutun? Mir selbst ist es sch.. egal wer meine Bilder liked, ich wollte nur wissen, ob man so einem überhaupt trauen kann..

0

Was möchtest Du wissen?