Welche App um Ausritte auf zu zeichnen?

3 Antworten

Wenn Du es einfach nur tracken willst, dann versuche es mal mit Runtastic.
Ist zwar für Jogger gedacht, sollte Deinem Vorhaben dabei aber nicht im Wege stehen.

Ich nehme Runtastic. Da kann man auch "Reiten" als Sportart auswählen.

Das zeigt dir dann auch (wenn du Premium-Benutzer bist), wo du wie schnell warst usw.

ich empfehle  OneHorse, eine echt tolle reiter app, die dir sogar die geschwindigkeit anzeigt