Welche App fürs Depot/Krypto?

1 Antwort

Von Experte TheOrangePill bestätigt

Ich empfehle die Relai App. Dort kannst du relativ einfach eine eigene Wallet und Sparpläne einrichten. Außerdem kannst du bis zu 900 € pro Tag (!) ohne KYC einzahlen. Du bleibst also annonym.

Ich würde auch nur in BTC investieren. Bitcoin ist ein dezentrales und limitiertes Geld, das von niemanden manipuliert werden kann und daher das Potential hat unser Geldsystem zu verändern. Alle anderen Kryptos sind Abzocke von zentralen Unternehmen, die die Regeln, wie die Währung funktioniert, nahezu beliebig verändern können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Wirtschaftsingenieurwesen