Welche Ansprüche hat eine 40 jährige Frau an einen Lebenspartner?

4 Antworten

Kommt auf die Frau an. Dating ist ganz individuell und jeder hat unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung, die er/sie gerne hätte. Unabhängig vom Alter.

Kann man pauschal nicht so sagen, kommt
immer auf den Einzelnen an.

Die Ansprüche/Wünsche bezüglich Partner/Beziehung sind absolut individuell - egal ob Mann oder Frau, 20, 40 oder 70.

Deshalb gibt es für Deine Frage auch keine allgemeingültige Antwort:)

Ui, ja, das würde mich auch interessieren.

Leider gibt es denke ich da keine pauschale Aussage.

Nicht jede 40jährige ist gleich, dachte ich