Welche Anime Soll ich anschauen?

6 Antworten

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Haikyuu!!
  • Tokyo Revengers
  • Jujustu Kaisen
  • Attack on Titan
  • My Hero Academia
  • Mob Psycho 100
  • Magical Girl Ore
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
  • Fire Force
  • sk8 the infinity
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich habe drei Lieblingsanimes:

HunterxHunter, Demon slayer und Black clover, also kann ich dir nur Black clover empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas
AnimeFan903
Fragesteller

hunter x hunter und demon slayer sind die besten Animes auf dieser Welt. Ich kenne niemanden, der es nicht mag. Ich bin mir sicher, dass black clover auch gut ist. Danke 🤩

Mihawk187  14.02.2024, 22:44
@Feitanportor2

Du bist mir sympathisch wegen deinem Profilbild und Namen, bester Character HAHAHAHAHAH

Jujutsu Kaisen, One Piece, Naruto, My Hero Academia, Attack on Titan, Chainsaw Man, Death Note

Jujutsu kaisen

Black Clover

Tokyo Revenger etwas

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste