Welche Analpluggröße würdet ihr für Mädchen empfehlen, die noch nie in ihrem Leben bisher einen Analplug genossen haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir einem kleinen und dünnen (z.B. ca. 11 cm und 2,5-3 cm Durchmesser anfangen. Gleitcreme (gibt auch extra Analgleitcreme) nicht vergessen. Wichtig ist den Schließmuskel zu entspannen, sich Zeit zu nehmen, und langsam zu dehnen bzw. reinzuführen, nicht gleich drücken, sonst kann auch ein sehr kleiner weh tun.

Wenn du merkst dass du den Plug ganz leicht einführen kannst, kannst du es mit einem etwas größeren Probieren.

tworeplayandask
Fragesteller

Ist normales Gleitgel (wasserbasiert) auch für anal geeignet?

Danny59  18.06.2022, 17:49
@tworeplayandask

Ja schon, aber du wirst wahrscheinlich mehr brauchen, darfst da überhaupt nicht sparsam sein (auch nicht mit denen die analgeeigneter sind). Die "normalen" dienen ja eher zur "Unterstützung" wenn zu wenig Sekret in der Scheide erzeugt wird. Der Anus ist nunmal von Natur aus trocken und wird nicht feucht. Daher würde ich eher eines empfehlen welches darauf abgestimmt ist. Aber auch hier gilt: Probieren. Wenn es unangenehm ist (auch an Analspülung gedacht?), dann mit mehr, bis es richtig gut flutscht :-) Ich wünsche dir viel Spaß.

Du solltest mit dem kleinsten beginnen, wenn das dann gut geht kannst du immer noch einen größeren Plug verwenden. Viel Spaß dabei ;)

Erstmal so klein wie möglich, am besten so ein 3 er Set kaufen mit verschiedenen Größen

Woher ich das weiß:Hobby