Anal Plug?

4 Antworten

Das lässt sich so einfach nicht sagen :D

Da hilft im Grunde nur ausprobieren;)

Fang am Anfang ruhig etwas kleiner an und taste dich an das ganze heran, größere kann man dann immer noch bestellen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Anfang ein Set Silikon Plugs in der ganz klassischen Form.

Das ist die Wahrscheinlichkeit das sie irgendwie unangenehm drücken am geringsten, und die wird man auch noch benutzen wenn man irgendwann eine ganze Sammlung von Plugs hat.

Die hier z.B.

https://www.amazon.de/dp/B07WF8H9GP?ref_=cm_sw_r_apan_dp_SQ5PQ3DDJRPX9VT4YFME

Normalerweise würde ich sagen, dass du mit nem kleinen starten solltest. Aber wenn 3 Finger für dich kein Problem sieht, geht wohl auch schon ein größerer

Ich würd mir einfach ein Set zulegen mit 3 Größen, dann kannst du mit einem kleinen anfangen und dann weiterschauen. :)