Anal plug?

3 Antworten

Größe ist relativ. Wie groß ist er denn, also Länge und umfang an der größten Stelle.

Da der Anus ein Ringmuskel ist, kann er nicht unendlich weit gedehnt werden. Irgendwann ist dann Schluss. Und eine eine zu große Belastung bzw Überdehnung würde ich dir nicbt empfehlen. So ein Muskel riss ist keine tolle Sache. Ich habe es zum Glück nicht erlebt bei mir selbst, aber ich kenne jemanden den der Anus gerissen ist. Das ist keine schöne Sache... M24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Du solltest lieber langsam anfangen.. Sonst klappt das nicht. Mit der Zeit wird der plug dann immer größer..

Verwende ausserdem auch noch Gleitgel.

Dann flutscht's besser.

Ich empfehle dir langsam anzufangen. Mit kleinen plugs üben und dann immer wieder steigern. Genug Gleitgel verwenden und langsam dehnen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^