Wie hat man S*x?

4 Antworten

Der sexuelle Akt wird durchgeführt, indem der Mann seinen erigierten Penis in die Vagina der Frau einführt und durch schnelle Rein-Raus-Bewegungen eine Stimulation auslöst, die schließlich zum Orgasmus und einem damit einhergehenden Samenerguss führt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
WaCaSandsturm  27.10.2022, 18:45

Ich denke eher, du weißt das definitiv nur aus Erfahrung Babe💦💦💦💦😏😏😏😏😘

IheHdit  09.09.2023, 12:12

Ich glaube auch das du das nur aus eigener Erfahrung weißt😜

Wenn beide bereit sind, in einer ruhigen und bequemen Umgebung mit Kuscheln und Küssen anfangen. Dann schön langsam ergibt sich alles nach und nach, wenn ihr beide es wollt.

Folgend solltet ihr euch austesten wie ihr lustig seid.

Wichtig! Redet miteinander! Was wollt ihr wie.

IN deinem Fall musst du dir keine Sorgen machen.

IheHdit  09.09.2023, 12:13

Hey was soll das

Also bei mir läuft das häufig so ab dass ich zuerst mit ihn kuschle, dann wir uns langsam ausziehen und nach dem Vorspiel er mit seinem Penis in mich eindringt🤷‍♀️

RedstoneGamer
Fragesteller

Ok und dann gleich auf Maximum oder stück für Stück

lxndx18  15.08.2022, 23:29
@RedstoneGamer

Je nachdem wie man es möchte. Man kann es ruhig angehen oder auch gleich etwas stärker

Amethystnacht  02.09.2023, 14:37

Das klingt ein bsl brutal. Bei mir ist es so, dass wir beide zuvor im Schneidersitz gegenüber sitzen, uns küssen, umarmen und gegenseitig ausziehen. Entweder gehen wir dann ins Bett, oder ich setze mich auf die Knie, nehme seinen Penis, spreize meine Finger um ihn und führe ihn ihn meinem Mund. Oft habe ich dann auch Spridelwasser im Mund und lasse es in gekonnten Bewegungen aus meinen Mundwinkeln laufen, das kitzelt ihn angenehm. Wenn wir Hardcore machen, trage ich Gleitgel auf und er drescht in mich ein, manchmal treten mir dann Tränen in die Augen, aber das liebe ich an Hardcore. Öfters spielen wir such Dramen nach - er fesselt mich mit gespreizten Beinen an ein Regal und bewegt dann seinen Penis in meine Vagina und wieder hinaus. Ich liebe seine Stöhner! Eher seltener drehen wir Pornos, da wir uns beide für einige entdeckt haben. Ich habe meinen Freund schon mal erlaubt, seinen Kumpel mitzubringen (der hilft uns oft auch mit unseren Pornos) und wir haben uns alle ausgezogen. Wir hatten alle drei gleichzeitig Sex, es hat richtig geschäumt. Ein bisschen hat es auch weh, aber eigentlich war es ganz angenehm. Wir wollen das demnächst auch wiederholen. Gestern waren mein Freund und ich zusammen in der Badewanne, Dusche, Küche und sogar im Garten! Wir wollten uns halt was trauen und es ist gut gegangen. Manchmal benutzen wir auch Sexartikel. Fremdgegangen sind wir uns noch nie.