Welche Aktivkohlefilter benutzt ihr zum paffen?

2 Antworten

Man kann die Qualität seines Cannabis zwar mit dem Streckmittel Tabak mindern, was dem Einsatz eines Filters ein wenig Sinn gäbe, aber für den Gebrauch von Vapo, Purpfeife, Bong, Shillum, Hookah oder Reefer braucht m.E. niemand/keiner Aktivkohlefilter-Schnickschnack.

Namaska
Fragesteller

Danke für diese unspezifische Antwort, mir ist sehr wohl bewusst das andere Rauchkörper als Joints und Pfeifen keinen Aktivkohlefilter benötigen. Besonders ohne Tabak. Da ich mich aber dafür entschieden habe, bin ich wohl dennoch an Aktivkohle interessiert. Danke für deinen mühevollen Beitrag, aber nein Danke.