Welche Aktivitäten eignen sich zum besseren Kennenlernen der Freundin seines Bruders?

2 Antworten

Ich würde zunächst versuchen herauszufinden welche Interessen die Freundin deines Bruders hat und inwiefern ihr beide da vielleicht ähnlich seid.

Wenn ich mal kurz meine Meinung äußern darf, wenn du zu ihr beim ersten aufeinander treffen schom recht unfreundlich zu ihr warst dann musst du dich nicht wundern dass sie dir hochnäsig gegenüber tritt. Das ist wirklich nicht böse gemeint aber ich kenne das gefühl wenn die Familie des Freundes skeptisch ist und das beim ersten Besuch deutlich macht. Sowas macht die Beziehung zwischen Freundin und Familie kaputt noch bevor eine entstehen kann. Was ich damit sagen will, vielleicht ist sie gar nicht so hochnäsig /eingebildet wie auch immer, vielleicht ist das nur ihre Art sich zu schützen ;) so war es nämlich bei mir...

Was an Unternehmungen natürlich immer geht ist vielleicht shoppen zu gehen, zusammen feiern zu gehen, einen Ausflug in einen Park eine Stadt o.ä. Zu unternehmen. Evtl klettern zu gehen, eislaufen zu gehen, gemeinsam was in der Natur zu unternehmen, zusammen etwas kochen und vielleicht noch Freunde einzuladen, in ein shisha Café gehen, sonntags auf dem Flohmarkt, zusammen brunchen etc....

Geht in den Zoo. Das gefällt allen und ist meistens lustig und ungezwungen. Über Dritte (also über Tiere) lässt sich prima unverbindlich sprechen :-)