Mit dem besten Freund meines Bruders zusammen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, ich würde da die ultimativ perfekte Szene überhaupt draus machen :D :D

Einfach komplett nüchtern in versammelter Runde kurz im Vorbeigehen einen flüchtigen Kuss: "Hi, Schatz!"

Die Gesichter werden unbezahlbar sein. Der Rest regelt sich dann von alleine.. ist doch alles okay und im Butter. Ein guter Bruder freut sich für Dich und für den Freund, dass sie jeweils so tolle Menschen abbekommen/gefunden haben. Die Eltern umso mehr ;-) Mach kein Problem draus, es ist keines.

Sag deinen Eltern und deinem Bruder einfach bescheid,sie werden es schon irgendwie akzeptieren.

An deiner Stelle wurde ich es sagen was kann schon passieren?!

Wo ist das Problem sich zu sehen? Was soll dein Bruder dagegen haben und was sollen deine Eltern dagegen haben?

warum sollen dein bruder und deine eltern es nicht wissen? sag es einfach und gut ist