Welche aktiven subs kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst ich habe keine Doppel 18"er. Da brauchst Du schon einen größeren Transporter oder Anhänger. Blue Wheels & Laderampe

The Box ist wohl eine Hausmarke der Fa. T.

Ein DJ, der mal einige Sachen bei mir gebraucht gekauft hatte sagte, daß einige Produkte wohl den HK Audio Boxen ziemlich ähnlich sehen würden

Alto ist soweit ganz ok als 18". Dann noch Hüllen dazu & Du bist bei ca. 2000 €

XLR Kabel vom Sub zum Top

'Besser' liegt im Auge des Betrachters, hier eher in den Ohren des Hörers.

Niemand wird dir sagen können, welcher Subwoofer dir besser gefallen würde. Da mußt du dich schon selbst zur Hörprobe begeben.

Woher ich das weiß:Hobby