Welche 80er Jahre Serie habt ihr gerne geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

das A-Team 52%
Ein Colt für alle Fälle 22%
Die Spezialisten unterwegs 9%
Sledge Hammer 9%
Hart aber Herzlich 4%
Ein Trio mit vier Fäusten 4%
Jake und McCabe 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sledge Hammer

Einfach mein Humor

Trio mit 4 Fäusten, Colt für alle Fälle war auch ok.

A Team fand ich nie gut.

Hart aber Herzlich sind mir völlig unsymphatisch.

Rest erinnere ich mich nicht.

Vennesla  04.09.2022, 12:35

Sledge Hammer war meine Lieblingsserie, ich fand Sledge und seine Partnerin Dori Dareau einfach ein geniales Team. Auch wie Sledge immer seinen Revolver Susi genannt hat und mit dem gesprochen hat.

Sledge Hammer fand ich ganz witzig und von den aufgelisteten, ist es diejenige, die ich am liebsten angeschaut habe.

Was ich in den 80ern aber wirklich gerne gesehen habe war "Alf", "Kottan ermittelt" und "Raumschiff Enterprise".

Es gab dann auch noch "Die unglaublichen Geschichten von Roald Dahl". Die Serie fand ich auch fesselnd.

Abdallah128
Fragesteller

Alf ist ein Klassiker, kennen keinen aus der Zeit, der Gordon Shumway nicht geliebt hat😂😂😂👍Startrek war damals nicht so meins, dewegen auch nicht auf der Liste.

Sledge Hammer

Ich fand die Serie genial! Trio mit vier Fäusten fand ich auch sehr gut.

Abdallah128
Fragesteller

Ja Murray und sein Roboter, daran kann ich mich noch erinnern😂😂😂👍Sledge Hammer war auch echt witzig

War "Renegade" in den 80zigern?

Wann war "Die Leute von der Shiloh-Ranch" - ich meine das müsste früher sein.

Wann war "Big Valley" - wahrscheinlich auch früher, oder?

(da ich nach den 80zigern geboren bin, habe ich bei allen die genauen Zeiten nicht im Kopf und sie alle deutlich später gesehen).

Abdallah128
Fragesteller

Renegade war in den 90er Jahren,Shiloh-Ranch & Big Valley waren in den 60igern, und ich habe natürlich nur Serien genommen, die ich persönlich kannte.Es gab sicherlich auch mehr.

guitschee  04.09.2022, 12:38
@Abdallah128

Danke für die Aufklärung. Dann gibt es vermutlich keine aus den 80zigern die ich toll finde.

Abdallah128
Fragesteller
@guitschee

Kein Problem, ich ich musste es außer bei Renegade selbst googeln 😂😂😂👍

guitschee  04.09.2022, 13:26
@Abdallah128

Die anderen zwei sind auch eher Spartenserien - wobei, wenn du "Ein Colt für alle Fälle" drin hast, würden auch die beiden gehen. :-D.

Hart aber Herzlich

Finde ich immer noch gut.