welche 125er für mädchen?

4 Antworten

Die Kategorie Naked Bike sollte dich interessieren(Aufrechte Sitzhaltung und die sind für die meisten kleineren Mädls wegen der Sitzhöhe geeignet)

KTM Duke 125

Yamaha MT-125

Honda CB 125F

Das sind 3 gute Fahrzeuge.

Mfg ghosthelp

25

Die KTM Duke 125 hat eine Sitzhöhe von 850mm. Sie ist daher nicht wirklich für kleinere Menschen geeignet.

0
45
@kath3695

Du warst wohl noch auf keiner gessen.

Ich bin echt kein Riese, aber wennn ich da drauf sitz seh ich aus wie der Bär aufm Zirkusfahrrad.

1

Honda cbr ist eig. Ne gute Wahl , Motorräder sind ja quasi nicht weiblich oder männlich als steht dir da quasi alles offen , ktm Duke kann ich mir aber auch noch gut vorstellen .

Ktm duke 125😍

Honda Cbr 125 r 2016 kaufen - produziert Honda dieses Jahr nicht mehr?

Hi an alle da draußen. ich wollte mir ne Cbr 125 r zulegen und hab mir schon einen Händler ausgeguckt, aber jetzt erzählte mir ne Freundin, dass die dieses Jahr überhaupt nicht mehr produziert werden und sie schon Schwierigkeiten hatte noch eine zu bekommen... nun meine Frage: stimmt das und wenn ja warum? p.s. gibt's auch andere 125er die ihr empfehlen könnt und wenn ja warum? danke an alle und eine schöne Woche ^^

...zur Frage

Das beste 125er Motorrad?

Hallo, welche 125er ist eurer Meinung nach die Beste?

...zur Frage

Welche Honda 125er kann ich entdrosseln?

Ich hab vor ein paar Tagen den A1 Führerschein gemacht, und bräuchte jetzt noch ein Motorrad.

Ich schwanke zwischen der Honda CBR 125R JC50 und einer Honda NSR 125 JC22

Entscheidend ist dabei aber, ob ich die Maschine aufmachen kann nachdem ich den A2 gemacht habe.

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

125er Führerschein wie schnell?

Wie schnell darf man mit einem 125er Führerschein fahren ich glaube A1 ist das ?

...zur Frage

Unterschiede zwischen Honda CBR 600RR BJ 2004-2006?

Servus Leute,

wie im Titel wollte ich euch fragen was so die großen Unterschiede bei den Baujahren von einer Honda cbr 600rr von 2004-2006 sind, denn ich möchte gerne eine 600er CBR RR als mein erstes Bike kaufen und würde gerne wissen ob z.B. das Gewicht einen sehr großen Unterschied macht oder andere Details =).

...zur Frage

Wie schafft er 154 kmh mit seiner 125er?

Hab mir gerade das Video von laktoweiz auf YouTube angeschaut wo er mit sein Honda CBR 125 auf der Autobahn 154 kmh fährt. Mit den meisten 125ern kommt man doch höchstens 120 kmh. Woran könnte es liegen und wie kann man seine 125er so tunen das dass möglich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?