welche 125er für mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Kategorie Naked Bike sollte dich interessieren(Aufrechte Sitzhaltung und die sind für die meisten kleineren Mädls wegen der Sitzhöhe geeignet)

KTM Duke 125

Yamaha MT-125

Honda CB 125F

Das sind 3 gute Fahrzeuge.

Mfg ghosthelp

Die KTM Duke 125 hat eine Sitzhöhe von 850mm. Sie ist daher nicht wirklich für kleinere Menschen geeignet.

0
@kath3695

Du warst wohl noch auf keiner gessen.

Ich bin echt kein Riese, aber wennn ich da drauf sitz seh ich aus wie der Bär aufm Zirkusfahrrad.

1

Honda cbr ist eig. Ne gute Wahl , Motorräder sind ja quasi nicht weiblich oder männlich als steht dir da quasi alles offen , ktm Duke kann ich mir aber auch noch gut vorstellen .

Ich würde die Honda cbr 125 nehmen.

Was möchtest Du wissen?