welche 125er für mädchen?

4 Antworten

Die Kategorie Naked Bike sollte dich interessieren(Aufrechte Sitzhaltung und die sind für die meisten kleineren Mädls wegen der Sitzhöhe geeignet)

KTM Duke 125

Yamaha MT-125

Honda CB 125F

Das sind 3 gute Fahrzeuge.

Mfg ghosthelp

kath3695  19.05.2016, 22:07

Die KTM Duke 125 hat eine Sitzhöhe von 850mm. Sie ist daher nicht wirklich für kleinere Menschen geeignet.

Effigies  20.05.2016, 21:42
@kath3695

Du warst wohl noch auf keiner gessen.

Ich bin echt kein Riese, aber wennn ich da drauf sitz seh ich aus wie der Bär aufm Zirkusfahrrad.

Honda cbr ist eig. Ne gute Wahl , Motorräder sind ja quasi nicht weiblich oder männlich als steht dir da quasi alles offen , ktm Duke kann ich mir aber auch noch gut vorstellen .

Ich würde die Honda cbr 125 nehmen.