red Flagge und no go bei erst date?
frauen und Männer Dammen und Herren ich bitte euchen ihren red flags und no go beum erst dat schreiben lassen in die Kommentare freue mich bin ich unerfahrener Mann und ich Möchte ihnen wissen mit eure hilfe
3 Antworten
- Wenn er bi ist. (Er muss wie ich gay sein.)
- Wenn er einen besten Freund hat. Beste Freundin ok, aber mit Kerlen treffen gibt es bei mir nicht.
- Wenn er sich tättowieren lässt, obwohl er weiß, dass ich Tättoos hasse.
- Wenn er mich mit Klimaschutz nervt und Grünenwähler ist.
- Wenn er mich in ein Flugzeug zerren will.
Ja schön.
Ich konnte ja nicht wissen, dass du homosexuelle Männer von deiner Frage ausschließen willst.
ich habe eine fraue kennengelernt und ich versuche damit alle diesen vermeiden ,um och mitihr zusammen in beziehung zu sein dass alles 😎 ich liebe sie aber ich sollen die frauen Nogo wissen ,um zu vermeiden und Männer redflags wissen ,um zu beachten
No go:
-Redet beim ersten date vom Ex
-Will Sex in der kennlernphase oder zu früh in der Beziehung
-Hat eine harte Party vergangenheit bzw. FckBoy zeit hinter sich
-Ist mal fremdgegangen
-Wird leicht aggressiv (schlimmer noch wenn er dann anfängt gegen sachen zu schlagen oder welche zu werfen)
-Redet mit seinen Freunden ständig darüber wie er mich flachgelegt hat und wie er es machen würde wenn noch nicht
-Akzeptiert meine Freunde nicht
etc… gibt viele No Go‘s die Frauen leider ignorieren und sich dann wundern wieso es nach paar Monaten nicht mehr klappt.
W/17
Asoziale Sprache, schlechte Zahnhygiene, kriegt ständig anrufe von Mädchen, nennt mich mehrmals bei falschem Namen verwechselt mich angeblich mit seiner Schwester obwohl das Familienfoto das er zeigte nur eine Frau zeigte und zwar seine Mutter etc. Ich würde nicht sagen ich hatte hunderte dates aber genug um auszusortieren
Ein absolutes No go für mich sind schlechte Manieren, Drogenkonsum, arbeitslos.
für dich ein red flag wenn er am anfang 20 mit kein sexual Erfahrung gahabt hat
Das ist ja auch nicht meine Altersklasse. Ich bin doch keine Kindergärtnerin.
Aber was wenn er nur kurzzeitig Arbeitslos ist und grad auf der Suche nach einem Job ist?
bin ich heterosexuell