Welch Frisur gefällt euch am meisten?

12 Antworten

Nummer 6 oder Nummer 4 dann aber Die Haare oben noch weiter kürzer machen. Mindestens um die Hälfte kürzer.

Oh Junge dieses rausgeschnittene Eck bei der Seite sieht lustig aus.

Ich finde das erste am besten. bei 3 ist viel zu viel Gel drauf da muss doch nur noch alles Kleben und 6 schaut emo mäßig aus fehlt nur noch schwarz.

Aber eigentlich finde ich Frisuren ohne Gel oder Haarspray am besten.

6 finde ich am Schönsten - aber der Übergang gefällt mir nicht. Feste Länge auf irgendwas zwischen 1.5mm und 9mm sieht bestimmt schöner aus.

Ich persönlich finde an Jungs nummer 6 schön^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir 6 am besten und die 5 auch. Das wars aber auch