Welch anschlüsse an diesem schweißgerät?

3 Antworten

wenn da nichts gekennzeichnet ist, dann kannst du davon ausgehen, dass das egal ist, weil es einfach ein schweißtrafo ist... da kommt wechselstrom raus

lg, anna

...wenn da keine Polung dran steht, ist das nur ein einfacher Schweißtrafo, ohne Gleichrichter. Der schweißt mit Wechselstrom, das ist es egal, wo Du Schweißzange oder Massekabel anschließt...

AntiGreen00
Fragesteller

Ok weißt du auch was ich da für einen anschluss brauch

AntiGreen00
Fragesteller
@HerbieSig

Ok hättest du auch einen link wo massekabel und elektrodenhalter auch dabei ist

Man hätte wenigstens dazu schreiben können welches schweißgerät das ist Hersteller und Typ

AntiGreen00
Fragesteller

kirsch knurz k130/2