Weite Jungfrau, ist das normal?

13 Antworten

Es ist tatsächlich so, dass eben sowohl die Vagina als auch ein Penis sehr unterschiedlich sind. Deshalb rate ich auch dazu mal ein wenig zu probieren. Es gibt auch recht dicke Penisse. Das würde dann natürlich auch besser passen.

Ansonsten sind die Tipps deine Vagina zu stärken nicht schlecht. Hilft immer.

Dagegen tun kann man nur bedingt etwas mit Muskeltraining. Du kannst dafür zb untenrum deine muskeln einige Sekunden anspannen und dann wieder locker lassen und wieder anspannen usw. Oder du besorgst dir liebeskugeln, die führst du ein und bewegst dich damit so ne halbe Stunde am Tag oder mehr, je nachdem wie du dich damit fühlst und wie groß/schwer die sind. Ob das was ändert ist allerdings nicht garantiert. Vielleicht ist er nicht so dick untenrum und so warst sehr erregt? Da kann das auch schon mal schwierig sein. Probiert vielleicht auch mal ne andere Stellung aus, vielleicht klappt es anders besser. Immerhin hattest du keine Schmerzen! 😊

Es gibt dafür das C. O. M. E. Beckenbodentrainings Gerät. Damit kannst du deine Muskeln in deiner Scheide trainieren. Gibt es bei DM oder im Drogeriemarkt zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungfrauen sind nicht unbedingt eng also das kann man nicht so verallgemeinern, das es für euch beide nicht so toll war vielleicht einfach mehr Vorspiel mit gegenseitigen verwöhnen könnte auch schon helfen es entspannter hin zu bekommen.

Nimm dir Zeit und versuche es zu genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Wo hast du denn den Blödsinn her? Selbst ein enges Becken / weites Becken sagt nicht wirklich etwas aus. Es kommt auf deine Beckenbodenmuskulatur an.

Vielleicht warst du auch einfach sehr feucht, .. einfach weiter üben! und den Spaß dabei nie vergessen. 😃