Mit 16 nicht eng genug?

7 Antworten

Das war mein Problem auch mein freund hat ihn am anfang auch nicht rein bekommen nach einer weile haben wir beschlossen gleitgel zu benutzten und es hat geklappt😉

Über was für sachen du dir so Gedanken machst... du bist 16! Ist doch egal wie du gebaut bist. Auch Mütter haben guten Sex und befriedigte Männer.

Nein, ich fass mir echt an den Kopf...

Ich glaube ihr setzt Euch da einfach unter Druck. Ist doch egal was der Typ sagt, der hat doch keine Ahnung :-)

Ich kenne aber tatsächlich zwei Mädels die sich verengen lassen haben, waren so 18, 19. Muss jeder selbst wissen.

Es muss allerdings doch erstmal funktionieren. Lasst Euch halt Zeit und erkundet und was weiß ich.. dann wird das schon

Mädel. Da muss ein Penis rein- und auch ein Baby rauspassen, natürlich ist das für den kleinen Finger nicht eng. Der ist ja um einiges schmaler als so ein Penis.

Zudem ist das keine Betonwand, sondern ein dehnbarer Schlauch aus lebendigem Gewebe. Der passt sich dem an, was drin ist, der wird weiter und enger je nachdem, wie entspannt du bist, wieviel Sport du machst, wie es dir geht, wo du im Zyklus bist und und und.

Mach dir mal nicht soviel Gedanken...

Eine Scheide ist kein Stahlrohr.

Natürlich ist es flexibel