Weißt du, was die Loverboy Methode ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja mir ist bewusst, was die Loverboy Methode ist  36%
Kein plan, noch nie davon gehört   36%
Begriff schonmal gehört, aber keine Ahnung was es ist 29%

2 Antworten

Ja mir ist bewusst, was die Loverboy Methode ist

Das ist der alte Zuhältertrick...Frauen verführen bis sie sich verlieben um sie dann auf den Strich zu schicken, am besten noch so, dass sie glauben es freiwillig zu tun um dir finanziell zu helfen

Begriff schonmal gehört, aber keine Ahnung was es ist

Den Begriff habe ich sicher schonmal gelesen oder gehört, aber ohne zu googeln hätte ich jetzt nicht gewusst was das ist.

Diese Betrugstaktik ist mir aber bekannt, ich wusste nur nicht dass man das als Loverboymethode bezeichnet