[Umfrage] Was ist für euch wichtig im Leben [Umfrage]?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

anderes (wenn ja, was?) 38%
Einfach Glücklich & Gesund sein 30%
Eine Frau / Freundin 7%
Freunde , Familie 7%
So wenig wie möglich Arbeiten aber viel Geld bekommen 7%
Familie / Kinder bekommen 7%
Arbeit / Geldverdienen / Karriere 0%

15 Antworten

Freunde , Familie

Freunde habe ich zwar keine, aber dafür eine unglaublich tolle Familie. Die würde ich für nichts eintauschen, nur gegen mein Leben, wenn es sein muss. Das sind die einzigen Menschen, für die ich wirklich ALLES machen würde!

Sowas wie Karriere etc. will ich nicht haben. Ich würde nicht mal Filialleiterin in irgendeinem Verkauf werden wollen. Geld verdienen ist zwar wichtig, aber nicht unter der Bedingung die meiste Zeit meines Lebens dafür aufzuopfern. Da ist mir "zu leben" etwas wichtiger, als nur zu arbeiten. Von morgens bis abends und das 6-7 Tage in der Woche. Nein, danke! Ich muss mir keinen Namen machen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veilchen48
05.11.2016, 22:42

Super Antwort, und klingt zudem so aus Tiefstem Herzen ehrlich!

Hätte ICH diese Frage gestellt, kannst Du sicher sein, dass DU den Gelben Stern von mir bekommen hättest!!

Alles Liebe und Gute für Deinen ferneren Lebensweg wünsch ich Dir!

1
Kommentar von DaritosMan
06.11.2016, 01:27

Dankeschön. :)
Echt tolle Antwort.

1
Einfach Glücklich & Gesund sein

Wenn ich dann sterben muss sollte es ganz schnell gehen. Am liebsten beim GV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht immer über alles nachdenken, einfach mal machen bevor man es bereut oder es zu spät ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anderes (wenn ja, was?)

Nach meinen Werten ein bewusstes, wunderschönes Leben führen. In Bezug auf alles andere, was du genannt hast, bedeutet das: die Balance finden, die alles in Einklang bringt, und mich so auf jedem Gebiet glücklich macht. Ist zwar Arbeit, funktioniert aber auch, wenn man sich etwas Mühe gibt, und fühlt sich toll an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einfach Glücklich & Gesund sein

Ich will einfach Glücklich und Gesund sein, was ich leider beides nicht bin.

Vielen Dank für die ganzen Antworten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anderes (wenn ja, was?)

Mich mit anderen Individuen arrangieren zu können, dabei sich gegenseitig zu respektieren und sich Aufmerksamkeit zu schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Familie! Warum? Weil meine Familie immer für einen da ist und mit Rat und Tat zur Seite steht!

Und dann auch Gesundheit! Ich bin dankbar das ich gesund bin, leider gibt es zu viele Menschen die früh an einer Krankheit oder sonst etwas sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine Frau / Freundin

Macht für mich am meisten Sinn.

Ü𝖇𝖊𝖗 𝖊𝖎𝖓 𝕯𝖆𝖓𝖐𝖊 𝖜ü𝖗𝖉𝖊 𝖎𝖈𝖍 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖊𝖍𝖗 𝖋𝖗𝖊𝖚𝖊𝖓. 𝕹𝖎𝖈𝖔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einfach Glücklich & Gesund sein

An erster Stelle steht die Gesundheit, dafür tue ich auch einiges, mehr kann ich nicht tun. Genauso wichtig sind Familie und ein paar Freunde, auf die man sich immer verlassen kann, falls es mal nötig sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaritosMan
06.11.2016, 01:43

Dankeschön. :)

1
anderes (wenn ja, was?)

Lieber 6mal pro Woche ins Fitnesstudio und dafür ein scheiß (soziales) Leben haben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einfach Glücklich & Gesund sein

Leider bin ich nicht glücklich und hasse mein Leben.

Habe aber trotzdem Hoffnung auf besseres.

Diese Hoffnung hält mich auch am Leben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaritosMan
06.11.2016, 01:28

Mir geht's auch so
Danke für die Antwort :)

0

Ein geiles Auto 🙂 und meinen Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Familie / Kinder bekommen

Das aller wichtigste ist die Familie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gesundheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veilchen48
05.11.2016, 22:36

Genau,Schuwi, GENAU!!

4

Disziplin und Lern-/verbesserungsbereitschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?