Weißheitszähne raus, kann ich wieder richtig essen wenn Fäden raus sind?

3 Antworten

Ich würde halt probieren was du schmerzfrei essen kannst und dann stückweise immer mich weiter herantasten

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich konnte bereits mit Fäden am selben Tag noch normal essen. Erst hatte ich extreme Schmerzen und dann am Abend waren die nahezu weg. Dafür hatte ich blaue Backen.

Andere haben lange Probleme gehabt.

Ich kenne aber niemanden, der dauerhaft Probleme hatte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein. es wird immer noch etwas weh tun und die wundheilung ist noch nicht abgeschlossen.