Weißes Zeug im Terrarium?

Das beschriebene Zeug  - (Biologie, Natur, Terrarium) Ein zweites Foto  - (Biologie, Natur, Terrarium)

5 Antworten

Das ist ein Schimmel oder ein Pilz, der könnte giftig sein, also komplett alles entfernen/entsorgen und das Terrarium komplett reinigen/desinfizieren!

DerBalkaner
Fragesteller

Wieso entsteht der in einer geschlossenen Umgebung?

herja  25.04.2018, 16:20
@DerBalkaner

Das hast du selber ins Terrarium eingeschleppt, mit den Pflanzen oder der Erde!

Möglicherweise ist dein Terrarium auch schlecht belüftet.

Sieht nach Schimmel aus, dann ist das Terrarium wahrscheinlich zu feucht bzw. zu schlecht belüftet. Entferne den schnellstmöglich, das kann gefährlich für das Tier werden, das darin lebt.

sieht nach schimmel aus, Mann müsste wissen was für ein Tier im Terarium Lebt

LG August