Weisses Zeug auf der Kopfhaut?

5 Antworten

Schuppen, die habe ich auch benutze am besten Alpecin Anti Schuppen Shampoo jeden Tag denn die anderen (Head&Shoulders, Yves Rocher) bringen nicht wirklich was und benutz nach dem Duschen Balea Haarwasser Birke das klappte bei mir schon nach 2 Tagen aber achte darauf das du es regelmäßig einsetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten du gehst zum Hautarzt, er kann dir ein Shampoo empfehlen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich viel über Medizin und Gesundheit

Schuppen

nicht so viel an der Kopfhaut kratzen auch

Das sind gewöhnliche Schuppen, am besten hilft ein Schuppen Shampoo.

Marlene709  20.12.2021, 14:11

Da gibt es Head & Shoulders in verschiedenen Sorten, zum Beispiel mit Apfel- oder Zitrone, oder auch das ClassicClean.